Shuttle Friday: Die besten Links der Woche

Links der Woche

Für Sie gelesen und gefunden: Die besten Links der Woche rund um Startups, Venture Capital und Strategie.

Das Unternehmershuttle: Was bedeutet strategische Kompetenz? Von der Kunst, den richtigen Weg zu finden

Das Unternehmershuttle: Strategische Kompetenz: Von der Kunst, den richtigen Weg zu finden, Teil II

Internet World Business: Risiken von Unternehmenskommunikation in Social Media — Mangelndes Feedback an Nutzer ist gefährlich

Harvard Business Manager: Showdown für Venture Capital

Wirtschaftswoche: Wo gibt es die meisten High-Tech-Gründer?

Inknowaktion: Innovationsmanagement, Marketing und Produktmanagement im Kontext

Facebook Marketing: Kampagnen bewerten: Cost per Fan

Konversionskraft: Warum Sie 90% Ihrer Kunden im Check-Out verlieren — 9 Tipps zur Optimierung

Deutsche Startups: Erfolg auf der ganzen Linie — Checkliste für die Messe-PR — Gastbeitrag von Markus Walter

Das Unternehmerhandbuch: Customer Relationship Management (CRM) — Teil 1

Das Glaubwürdigkeitsprinzip: Professionalität oder Glaubwürdigkeit: Was ist wichtiger?

English

Steve Blank: VC’s Are Not Your Friends

Grasshopper Group: Venture Capital: Who Are The Entrepreneurs Getting Funding? [Infographic]

On Startups: How To Know Your Side Project Is Ready To Be A Startup

On Startups: Secrets Of Freemium Pricing: Make The Cheapskates Pay

Both Sides of the Table: On Leadership, Teams, Success & Happiness

A VC: M&A Issues: The Integration Plan

Babbling VC: Bubble or No Bubble: Money Talks

The Telegraph: Start-Up 100: Attention seeking — a guide for start-ups

Business Week: Embedding Innovation in Leadership

Business Week: Instagram: Picture a New Breed of Startup

inc.: Why I sold Zappos

Scout: Running a freemium web app? Here’s a big reason why we’re growing.

Evan Williams: Ten Rules for Web Startups

Startup Professionals Musings: Ten Quotes That Indicate Your Arrogance is Showing

Misc

A List Apart: The Miseducation of the Doodle

A List Apart: Sketching: the Visual Thinking Power Tool

About Christoph Plamper

Chris­toph Plamper unter­stützt als Marketingberater Unternehmen, Gründer und Freiberu­fler dabei, sich als Marke klar und eindeutig zu pos­i­tionieren — von der Konzep­tionier­ung gan­zheit­licher Mar­ket­ing­strategien bis zur oper­at­iven Unter­stützung im Tagesgeschäft.

, , , , , , ,

Comments are closed.